Meine Fotos

Bilder / Fotos von Franz Gerd Frank

HOME


















Herzlich willkommen!
Auf den nächsten Seiten hab ich jeweils 10 Bilder zu den verschiedensten Themen für euch
bereit gestellt. Das ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt meines fotografischen Lebens.
So sind in einem Zeitraum von 6 Jahren ca. 2500 Bilder zusammengekommen, die ich
digital bearbeitet und katalogisiert habe. Schaut euch mal die Fotos an. Für Rückfragen oder
Tipps zur digitalen oder analogen Technik sowie zur Bildbearbeitung oder Websitegestaltung
stehe ich gerne zur Verfügung. Als kleines Hilfsmittel zur Monitorkontrolle hab ich unten einen
Graukeil eingebaut. Er sollte neutral grau sein, die ersten und die letzten beiden Felder müssen
noch deutlich getrennt sein. Sonst den Monitor neu kalibrieren ( falls möglich! ).




Lust auf eine Stadtführung?
Klickst du >>hier<<

Fotos von Franz Gerd Frank • Rezepte von Franz Gerd FrankKochvideos von Franz Gerd Frank
© Franz Gerd Frank