Partner
Franz Gerd Frank

Macht mit beim gemütlichen Fotospaziergang durch die Kölner Altstadt. Ohne Hektik und Zeitdruck






Die Tour anschauen




MAIL

Schönes Foto? Dann komm doch einfach mal mit auf einen gemütlichen Spaziergang durch Köln. Pausieren können wir immer und überall, oberstes Gebot: Keine Hektik! Thema kleine Kinder und Hunde: Denen tut ihr nicht unbedingt einen Gefallen, wenn ihr sie mitnehmt.

Und so enstehen mal so eben schöne Fotos fürs Familien-Album oder Omas 80. Geburtstag, und einiges über das historische Köln kann ich euch auch erzählen. Wir treffen uns entweder Mittwochs, Samstags oder Sonntags um 10:00 am Otto-Platz vor dem Deutzer Bahnhof (S-Bahn und KVB-Haltestelle Bahnhof Deutz/Messe, Ausgang Empfangsgebäude/ Ottoplatz).



Oder nach Absprache vor dem Kölner Hauptbahnhof an der Info-Säule.



Hier könnt ihr euch die Tour anschauen

Bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail anmelden, ich bin da (und warte 15 Minuten). Das Ganze dauert zwischen zwei und drei Stunden, wir können aber jederzeit abbrechen. Essen, Trinken: Könnt ihr mitbringen, wir finden immer ein schönes Plätzchen für eine gemütliche Rast. Alternativ gibts natürlich jede Menge Gastronomie.


Und warum ich das alles mache? Ich liebe Köln und bin gerne "met Minsche" zusammen. So einfach ist das.

Euer >>> Franz!

Fotos von Franz Gerd Frank Rezepte von Franz Gerd FrankKochvideos von Franz Gerd Frank
© Franz Gerd Frank